⚡️ 30-day postage paid returns ⚡️
⚡️ 30% discount on your first order ⚡️
⚡️ Free shipping for orders more than $50 ⚡️

Versandbedingungen

Wie lange dauert es, bis ich mein Produkt erhalte?

Normalerweise dauert es etwa 2-5 Werktage, um unsere Produkte herzustellen und zu versenden. Nach dem Versand liefern wir Bestellungen innerhalb Deutschlands in 6-9 Werktagen aus. Der Versand ist derzeit nur in europäische Länder einschließlich Deutschland und weitere 35+ Länder möglich, und die Lieferzeit beträgt etwa 3-12 Werktage.

Bitte beachten Sie, dass sich unsere Produktionszeit während der Feiertage ändern kann.


Kann ich das Bestimmungsland meiner Bestellung ändern?

Nachdem Ihre Bestellung versendet wurde, können Sie Ihre Lieferadresse nicht mehr ändern.


Wie lange dauert der Versand, nachdem ich die Zahlung abgeschlossen habe?

Etwa 2-5 Werktage für die Anfertigung, dann wird es an Sie versendet. Wir bieten DHL, FEDEX und so weiter an. Es dauert etwa 8-12 Werktage für den Standardversand und 2-4 Werktage für den Expressversand.


Wie viel kostet der Versand?

Wir bieten kostenlosen Versand für Bestellungen über €49 an.

Sie können die Liefermethode beim Checkout wählen:

Prioritätsversand: €15.95 - Kostenlos über €89.00 Die Lieferung dauert normalerweise 6-9 Werktage Expressversand: €25.95 (Bestellungen über €18) - Kostenlos über €150.00 Die Lieferung dauert normalerweise 2-4 Werktage Standardversand: €7.99 - Kostenlos über €49.00 Die Lieferung dauert normalerweise 8-12 Werktage


Wie erfahre ich, dass meine Bestellung versendet wurde?

Sie erhalten eine Versandbestätigungs-E-Mail, sobald Ihre Bestellung versandfertig ist. Bitte beachten Sie, dass Bestellungen aufgrund der individuellen Anfertigung bis zu 2-5 Werktage zur Bearbeitung benötigen können, bevor sie versendet werden.

Bitte bedenken Sie, dass sich Liefertermine aufgrund von schlechten Wetterbedingungen oder Feiertagen ändern können.


Versenden Sie international?

Der Versand ist derzeit nur an Adressen in den Deutschland, USA,Kanada und weitere 35+ Länder möglich. Alle Ziele finden Sie beim Checkout. Wenn Sie sich nicht sicher sind, ob wir in Ihr Land versenden können, senden Sie bitte eine Anfrage an unser Kundenservice-Team unter ArtHuellende@gmail.com


Bitte beachten Sie:

Wenn Ihr personalisiertes Produkt neu angefertigt wurde, könnte sich Ihre Bestellung verzögern. Nur Artikel, die den Qualitätskontrollprozess bestanden haben, können versendet werden. Unser Standard ist es, Ihnen ein perfektes Geschenk zu liefern.

Wir bieten keinen Übernachtversand an.


Ich hoffe, diese Übersetzungen entsprechen Ihren Anforderungen.